In Verarbeitung...

Einen Moment bitte, das System verarbeitet Ihre Eingabe.

Login

Die eingegebenen Anmeldedaten sind ungültig
Loading...

Passwort vergessen

Zu dieser Email-Adresse oder Benutzernamen konnten wir keine Lizenz zuordnen. Bitte überprüfen Sie die Angaben oder melden Sie sich unter der Telefonnummer 058 851 26 00, per Email an sales@hcisolutions.ch
Loading...
Compendium
  • Anmelden
    swiss-rx-login Login with HIN
  • Markt
  • Start
  • Suche
  • Register
  • News
  • Medication
  • Vaccination
  • Hilfe / ANB
  • Schnellzugriff
    • CDS-Check
    • eMediplan
    • Favoriten
    • Identa
    • Interaktionen
    • Therapie
  • Compendium App herunterladen:
de fr
Minjuvi® 07.12.2022
Neu im Handel Incyte Biosciences International Sàrl

Es ist ein Pulver für ein Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung mit 200 mg Tafasitamab pro Durchstechflasche erhältlich.
Produkt
Beschreibung
Firma
Kleinste Packung
Preis
CHF
Abgabekat.
Rückerstattungskat.
Indikation,Dosierung

MINJUVI Trockensub 200 mg
L01FX12 Tafasitamab
Incyte Biosciences International Sàrl Durchstechflasche 1 Stk
754.15
A
SL: normaler Selbstbehalt: 10% (LIM)
Rezidiviertes oder refraktäres diffuses grosszelliges B-Zell-Lymphom ab 18 J. in Kombination mit Lenalidomid nach min. einer systemischen Therapie (inkl. anti-CD20-Antikörper), wenn eine autologe Stammzelltransplantation nicht in Frage kommt.
I.v. Inf. über 1,5–2 h (1. Inf. über 2,5 h «FI») nach Rekonstitution mit Wasser für Inj. (5 ml/Durchstechflasche) und Verdünnung auf 250 ml mit NaCl 0,9% (Endkonzentration: 2–8 mg/ml); Prämedikation «FI».
>18 J.: Zyklen von 28 Tagen: 1. Zyklus: 12 mg/kg an den Tagen 1, 4, 8, 15 und 22; 2. und 3. Zyklus: 12 mg/kg an den Tagen 1, 8, 15 und 22; ab 4. Zyklus: 12 mg/kg an den Tagen 1 und 15; Lenalidomid: 25 mg tgl. an den Tagen 1–21 während max. 12 Zyklen, dann Tafasitamab-Monotherapie.
HCI Solutions AG
Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung
v2.30.1.0 - 09.10.2025
de fr
  • Start
  • Suche
  • Register
  • News
  • Hilfe / ANB

login

swiss-rx-login Login with HIN