Maisstärke (H)
Siliciumdioxid, hochdisperses (H)
Magnesium stearat (H)
Kapselhülle
Titandioxid (E171) (H)
Gelatine (H)
Wasser, gereinigtes (H)
Natrium laurylsulfat (H)
corresp.: Natrium (0.016 mg) (H)
pro caps.
Gastroenterologika > Leber- und Gallentherapeutika > Cholesterinsteinlöser/Gallentherapeutika
Gallensteine
Therapiedauer: 3–24 Mon., (bei Steinzertrümmerung: Beginn 2 Wo. vorher).
>18 J. und <60 kg: 500 mg abends.
>18 J. und 61–80 kg: 250 mg morgens und 500 mg abends.
>18 J. und 81–100 kg: 250 mg morgens und 750 mg abends.
>18 J. und >100 kg: 500 mg morgens und 750 mg abends.
<18 J.: 5–30 mg/kg/Tag «FI».
Dyspepsie
>18 J.: 250 mg vor dem Schlafen während 10–20 Tagen(–2 Mon.).
Primär biliäre Cholangitis
>18 J. und 47–62 kg (Kaps.) bzw. 48–62 kg (Susp.): 3×tgl. 250 mg während 3 Mon., dann 1×tgl. 750 mg abends.
>18 J. und 63–78 kg (Kaps.) bzw. 63–80 kg (Susp.): morgens und mittags je 250 mg und abends 500 mg während 3 Mon., dann 1×tgl. 1000 mg abends.
>18 J. und 79–93 kg (Kaps.) bzw. 81–95 kg (Susp.): morgens 250 mg und mittags und abends je 500 mg während 3 Mon., dann 1×tgl. 1250 mg abends.
>18 J. und 94–109 kg (Kaps.) bzw. 96–115 kg (Susp.): 3×tgl. 500 mg während 3 Mon., dann 1×tgl. 1500 mg abends.
>18 J. und >110 kg (Kaps.) bzw. >115 kg (Susp.): morgens und mittags je 500 mg und abends 750 mg während 3 Mon., dann 1×tgl. 1750 mg abends.
<18 J.: 5–30 mg/kg/Tag «FI».
Kontaktmöglichkeiten