In Verarbeitung...

Einen Moment bitte, das System verarbeitet Ihre Eingabe.

Login

Die eingegebenen Anmeldedaten sind ungültig
Loading...

Passwort vergessen

Zu dieser Email-Adresse oder Benutzernamen konnten wir keine Lizenz zuordnen. Bitte überprüfen Sie die Angaben oder melden Sie sich unter der Telefonnummer 058 851 26 00, per Email an sales@hcisolutions.ch
Loading...

Ins neue Compendium wechseln

Beim Wechsel zum neuen Compendium können bereits eingegebene Daten nicht übernommen werden. Möchten Sie den Wechsel trotzdem fortsetzen?

  • Neues Compendium
  • Anmelden
    swiss-rx-login Login with HIN
  • Arzneimittelsicherheit
  • Start
  • Suche
  • Register
  • News
  • Medication
  • Vaccination
  • Hilfe / ANB
  • Schnellzugriff
    • CDS-Check
    • eMediplan
    • Favoriten
    • Identa
    • Interaktionen
    • Therapie
  • Compendium App herunterladen:
de fr
Libtayo®(Cemiplimab) 23.06.2020
RMP Summary

Eine Zusammenfassung des Risikomanagement-Plans (RMP) wurde für Libtayo® durch Swissmedic veröffentlicht.
Cemiplimab (Libtayo®): RMP Summary
Produkt
Beschreibung
Firma
Kleinste Packung
Preis
CHF
Abgabekat.
Rückerstattungskat.
Indikation,Dosierung

LIBTAYO Inf Konz 350 mg/7ml
L01FF06 Cemiplimab
Regeneron Switzerland GmbH Durchstechflasche 7 ml
3668.40
A
SL: normaler Selbstbehalt: 10% (LIM)
Metastasiertes oder lokal fortgeschrittenes kutanes Plattenepithelkarzinom: als Monotherapie, wenn Chirurgie oder Strahlentherapie nicht in Betracht kommt.
Lokal fortgeschrittenes (wenn Chirurgie oder Radiochemotherapie nicht in Betracht kommt) oder metastasiertes nicht-kleinzelliges Bronchialkarzinom, ohne EGFR-, ALK- oder ROS1-Aberrationen: als Monotherapie mit PD-L1-Expression ≥50%; in Kombination mit Platin-basierter Chemotherapie mit einer Nicht-Plattenepithel-Histologie (mit PD-L1-Expression ≥1%) oder mit einer Plattenepithel-Histologie (unabhängig von der PD-L1-Expression).
Lokal fortgeschrittenes oder metastasiertes Basalzellkarzinom: als Monotherapie bei Progression oder Unverträglichkeit unter Hedgehog-Signalweg-Inhibitor.
I.v. Inf. über 30 Min. (mit Filter 0,2–5 µm) nach Verdünnung in NaCl 0,9% oder Glucose 5% (Endkonzentration: 1–20 mg/ml); Therapiedauer: max. 2 J.
>18 J.: alle 3 Wo. 350 mg.
HCI Solutions AG
Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung
v2.35.0.0 - 14.04.2026
de fr
  • Start
  • Suche
  • Register
  • News
  • Hilfe / ANB

login

swiss-rx-login Login with HIN