Alpha-[2-(1,2-Distearoyl-sn-glycero(3)phosphooxy)ethylcarbamoyl]-ω-methoxypoly(oxyethylen)-2000, Natriumsalz (H)
Benzylalkohol (10 mg) (H)
Carmellose natrium (H)
Mannitol (H)
Phenol (H)
Dinatrium edetat (H)
Natronlauge zur pH-Wert-Einstellung (H)
aut Salzsäure zur pH-Wert-Einstellung (H)
corresp.: Natrium (1.64 mg) (H)
Aqua ad iniect. pro 1 ml
Antiadiposita > Zentral wirkende Antiadiposita > MC4-Agonisten
POMC-Mangel (inkl. PCSK1), LEPR-Mangel
>12 J.: Wo. 1–2: 1×tgl. 1 mg, ab Wo. 3: evtl. auf 1×tgl. 2 mg erhöhen, dann evtl. Tagesdosis schrittweise um 0,5 mg erhöhen bis 1×tgl. 3 mg.
6–12 J.: Wo. 1–2: 1×tgl. 0,5 mg, Wo. 3–4: evtl. auf 1×tgl 1 mg erhöhen, ab Wo. 5: evtl. auf 1×tgl 2 mg erhöhen, dann evtl. auf 1×tgl. 2,5 mg erhöhen.
2–6 J. und ≥40 kg: Wo. 1–2: 1×tgl. 0,5 mg, Wo. 3–4: evtl. auf 1×tgl. 1 mg erhöhen, Wo. 5–6: evtl. auf 1×tgl. 1,5 mg erhöhen, Wo. 7–8: evtl. auf 1×tgl. 2 mg erhöhen, ab Wo. 9: evtl. auf 1×tgl. 2,5 mg erhöhen.
2–6 J. und 30–40 kg: Wo. 1–2: 1×tgl. 0,5 mg, Wo. 3–4: evtl. auf 1×tgl 1 mg erhöhen, ab Wo. 5: evtl. auf 1×tgl 1,5 mg erhöhen.
2–6 J. und 20–30 kg: Wo. 1–2: 1×tgl. 0,5 mg, ab Wo. 3: evtl. auf 1×tgl. 1 mg erhöhen.
2–6 J. und <20 kg: 1×tgl. 0,5 mg.
Bardet-Biedl-Syndrom
>16 J.: Wo. 1–2: 1×tgl. 2 mg, ab Wo. 3: evtl. auf 1×tgl. 3 mg erhöhen.
6–16 J.: Wo. 1: 1×tgl. 1 mg, Wo. 2: evtl. auf 1×tgl. 2 mg erhöhen, ab Wo. 3: evtl. auf 1×tgl. 3 mg erhöhen.
2–6 J. und ≥40 kg: Wo. 1–2: 1×tgl. 0,5 mg, Wo. 3–4: evtl. auf 1×tgl. 1 mg erhöhen, Wo. 5–6: evtl. auf 1×tgl. 1,5 mg erhöhen, Wo. 7–8: evtl. auf 1×tgl. 2 mg erhöhen, ab Wo. 9: evtl. auf 1×tgl. 2,5 mg erhöhen.
2–6 J. und 30–40 kg: Wo. 1–2: 1×tgl. 0,5 mg, Wo. 3–4: evtl. auf 1×tgl 1 mg erhöhen, ab Wo. 5: evtl. auf 1×tgl 1,5 mg erhöhen.
2–6 J. und 20–30 kg: Wo. 1–2: 1×tgl. 0,5 mg, ab Wo. 3: evtl. auf 1×tgl. 1 mg erhöhen.
2–6 J. und <20 kg: 1×tgl. 0,5 mg.
Kontaktmöglichkeiten