ut Lenvatinib mesilat (w)
Calcium carbonat (H)
Mannitol (H)
Cellulose, mikrokristalline (H)
Hyprolose (H)
Hyprolose niedersubstituiert (H)
Talkum (H)
Kapselhülle
Hypromellose (H)
Titandioxid (E171) (H)
Eisen(III)-oxid (E172) (H)
Drucktinte
Schellack (H)
Eisen(III)-oxid (E172) (H)
Kaliumhydroxid (H)
Propylenglycol (H)
pro caps.
Antineoplastika > Proteinkinase-Inhibitoren > Andere Proteinkinase-Inhibitoren
Differenziertes Schilddrüsenkarzinom: >18 J.: 1×/tgl. 24 mg.
Hepatozelluläres Karzinom: >18 J.: <60 kg: 1×/tgl. 8 mg, ≥60 kg: 1×/tgl. 12 mg, dann individuell anpassen «FI».
Endometriumkarzinom in Kombination mit Pembrolizumab: >18 J.: 1×tgl. 20 mg (Pembrolizumab: alle 3 Wo. 200 mg als i.v. Inf.).
Radiojod-refraktäres, lokal fortgeschrittenes oder metastasierendes, progredientes, differenziertes Schilddrüsenkarzinom.
Es werden nur die Dosierungen gemäss Fachinformation vergütet (24 mg, 20 mg, 14 mg, 10 mg oder tiefere Dosierungen).
Als Monotherapie zur Erstlinientherapie des fortgeschrittenen, nicht-reserzierbaren Leberzellkarzinoms bei Patienten, für welche alle folgenden Kriterien zutreffen:
- weniger als 50% der Leber sind vom Karzinom befallen
- es liegt keine Tumorinvasion in den Gallengang oder den Hauptportalvenenarm der Pfortader vor
- ECOG Status 0-1
- Child-Pugh A
- BCLC-Stadium B, wenn eine TACE (transarterielle Chemoembolisation) nicht infrage kommt oder BCLC-Stadium C
- Keine gleichzeitige Verabreichung von HAIC (hepato-arterielle Infusion einer Chemotherapie).
Es werden nur die Dosierungen von einmal täglich 12 mg, 8 mg oder 4 mg gemäss Fachinformation vergütet.
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